Werbung
Deutsch         Français


Swiss Walking Event

Absage Swiss Walking Event 2014
 
Liebe Walkerinnen und Walker
 
Unsere beliebten und erfolgreichen Events, der Schweizer Frauenlauf Bern (15. Juni 2014 in Bern), der Survival Run (09. März 2014 in Thun), der Nachwuchslauf
(24. Mai in Uster), sowie der Internationale Greifenseelauf (20. September 2014 in Uster) finden wie gewohnt statt.
 
Der Swiss Walking Event wird im 2014 nicht durchgeführt! Er geht dieses Jahr in die Sommerferien und wird einem „Facelifting“ unterzogen. Ab 2015 soll er wieder in neuem Glanz erstrahlen.
 
Wir freuen uns über deine Teilnahme und aufs Wiedersehen am einen oder anderen Event.
 
Allfällige Gratisstarts vom Swiss Walking Event können an einem der obigen Events eingesetzt werden. Bitte wende Dich in diesem Fall an unser Sekretariat: swisswalking@ryffelrunning.ch.  
  
Sportliche Grüsse
 
Ryffel Running Event GmbH